Der Superpull des Nordens seit 1982

Der Superpull des Nordens seit 1982
Foto by janwerners

Friday, April 20, 2012


Am Pfingstmontag ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit! 
Die stärksten Tractoren Europas lassen den hohen Norden beben!
Beim Tractor Pulling in Haßmoor- Scheede treffen die besten Tractoren Deutschlands auf die starke Konkurrenz aus Dänemark. Die Wettkämpfe der bis zu 9000 PS starken Boliden der Freien Klasse und natürlich auch die bis zum letzten frisierten Super Stocks begeisterten schon in den vergangenen Jahren Tausende von Zuschauern  in Haßmoor. Bei den "Pullern" gilt die Bahn in Haßmoor als eine der Besten überhaupt, auf der sie auch die letzten PS ihrer Tractoren umsetzen können. Trotzdem stellt sie höchste Anforderungen an die Fahrer. Viele fanden sich, den sicheren Full Pull vor Augen, schon neben der Bahn wieder.
Für reichlich Action ist also gesorgt!





Seien sie live dabei, wenn die Giganten beim Super-Pull des Nordens versuchen, den bis zu 25 Tonnen schweren Bremswagen über die 100m Marke zum Full Pull zu wuchten!
Die Naturtribünen bieten Ihnen gute Sicht von allen Plätzen und die langjährige Erfahrung des Veranstalters versprechen einen tollen Wettkampftag! 
Es wird in folgenden Klassen gestartet:



3,5,t +4,5 t Sportklasse
3,5t Freie Klasse
3,5t Pro Stock
2,5t Freie Klasse
3,5t Super Stock
4,5t Freie Klasse
Mini Puller
Karten erhalten sie an den Tageskassen!

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget